Jongsung Park

Klarinette

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

JONGSUNG PARK (2000, SÜDKOREA)
Jongsung Park wurde 2000 in Seoul/Südkorea geboren
Er begann im Alter von 15 Jahren Klarinette zu spielen und arbeitete als Soloklarinettist in einem Kirchenorchester in Korea, dann, im Alter von 17 Jahren, arbeitete er im Alter von 17 Jahren als Soloklarinettist im Hwaseong Orchestra in Korea. Er spielte mit der Suwon Philharmonic . Er gewann den Wien International Talentwettbewerb für Kinder und Jugendliche 1 Preis und Special preis 2021 übersiedelte.Und er gewann den 1. Preis beim VIRTUOSO International Wettbewerb.Er erhielt außerdem das Diplom der Wien Musikakademie.Und er nach Deutschland und studierte an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg bei Prof. Alexander Bachl, bevor er im Oktober desselben Jahres mit dem Bachelor an die Hochschule für Musik,Theater und Medien Hannover wechselte, wo er derzeit Student von Prof. Sharon kam und Johannes Peitz ist. Außerdem trat er im Ensemble der Hmtmh-Klarinettenklasse in Völksen auf. Derzeit studiert er in Hannover mit einem Bachelor-Abschulss.Und er tritt als Solist im RnD-Ensemble in Korea auf.Außerdem arbeitet er als Aushilfskraft im Polizeiorchester Niedersachsen.
Er ist derzeit Stipendiatin bei Yehudi Menuhin Live Music Now Hannover e.V

Ensembles