Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

Konzertkalender
21.03.24 Johanniterhaus St. Annen-Konvent
27.03.24 Anna-Meyberg-Haus
03.04.24 Kinderkrankenhaus auf der Bult
09.04.24 Schule Pickerd-Haus (Lebenshilfe Hannover)
Stipendium

Mit dem Stipendienprogramm fördert Live Music Now Hannover e. V. junge, besonders begabte Studenten der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover finanziell, musikalisch und menschlich...

Über Live Music Now

Live Music Now Hannover e. V. wurde im Jahr 2004 gegründet. Seitdem fühlen wir uns der Idee von Yehudi Menuhin verpflichtet zwei Ziele und Aufgaben miteinander zu verbinden.

Alumni

Knapp 500 Stipendiaten haben in den vergangenen 20 Jahren Konzerte in Pflegeheimen, Justizvollzugsanstalten, Kinderpflegeeinrichtungen, Hospizen und anderen sozialen Einrichtungen gegeben.